Allgemein:

Startseite

Pfarrgemeinderatswahl

Aktuelles

Erwachsenenbildung

Frauenkreis / kfd

Gottesdienste

Kirchenchor

Ministranten

Ministrantendienstplan

Impressum



Seit einigen Jahren übernimmt Pfarrer Babu George aus Indien in unseren Gemeinden die Urlaubsvertretung von unserem Pfarrer Bruno Schalk.

Hier auf dieser Seite erhalten Sie Informationen über Indien und die Arbeit in den dortigen katholischen Gemeinden.

Pfarrer Babu George stammt aus dem indischen Bundesstaat Kerala und betreute die Pfarrgemeinde Pandirimamidigudem, die zum Bistum Eluru im Bundesstaat Andra Pradesh gehört.
Mit Spendengeldern aus unseren Gemeinden hat er dort eine neue Kirche ( 2008 ) und eine Schule gebaut ( 2011 ).

Im Juli 2014 wurde er in die Pfarrei Jalipudi in der Nähe von Eluru versetzt.

Ein besonderes Anliegen von Pfr. Babu George sind die Kinder, deren Eltern so arm sind, dass sie nicht für sie sorgen können. Deshalb bittet er darum, Patenschaften für diese Kinder zu übernehmen und wäre dafür sehr dankbar. Für ein Kind braucht er etwa 10 € pro Monat. Es würde eine sehr große Hilfe und Unterstützung für seine Arbeit bedeuten.

SPENDENKONTO:
Raiffeisenbank Schaafheim
IBAN: DE 72 5086 2835 0200 1078 24
BIC: GENOGE51SHM

Die neue Adresse:

Fr. Babu George
Catholic Mission
Jalipudi - 534 004
Eluru Mandal
West Godavary Dt.
Andhra Pradesh
INDIA

Telefon: 0091 8812 230638
Handy: 0091 94403 43438
e-mail: bgk04@yahoo.co.in


USER: Captian Blood



Hier einige Bilder von der Einweihung der neuen Kirche in Pandirimamidigudem.


Weiter zur Seite: Pfr. Babu George

Weiter zur Seite: Weihnachten in Indien 2011

Weiter zur Seite: Bericht 2012

Weiter zur Seite: Bau der Schule

Weiter zur Seite: Bericht 2013

Weiter zur Seite: Bericht 2014

Weiter zur Seite: Bericht 2015

Weiter zur Seite: Bericht 2016